Tibet Terrier Vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

News 


26.11.18 Jack und Mo sind heute Eltern geworden

Heute in den frühen Morgenstunden hat unser Sternchen Mo 9 kleinen Sternschnuppen das Leben geschenkt. Wir sind superstolz auf unsere tapfere, kleine Mami - sie hat sooo eine tolle Leistung vollbracht! Mehr erfährst du unter aktueller Wurf!

22.10.18 Mo erwartet Babys

Die Ultraschalluntersuchung hat es an den Tag gebracht: Khados Union Jack *Jack* und unser Sternchen Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal *Mo* werden Eltern. Wir sind stolz, glücklich und dankbar, dass diese spannende Verpaarung mit unserer Hündin Früchte trägt.

 10.10.18 Ne-char hat Geburtstag

Unsere hübsche, eben noch so kleine Ne-char, ist nun schon eine "Große"! Heute ist Geburtstag, und zwar schon der 2te. Oh man - Schock!!! Wo bleibt sie - die Zeit???  

07.01.18 Wir hoffen auf unseren O-Wurf

Heute wurde unser Sternchen - die Mo - von einem netten, jungen Mann umworben. Wenn die Beiden alles richtig gemacht hat, werden sich im März wieder süße, kleine Tibet Terrier-Babys im verlorenen Tal tummeln. Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!!!

09.03.18 Unsere Babys sind geboren!

Heute in den frühen Morgenstunden sind unsere Babys auf die Welt gekommen. Mo hat großartige Arbeit geleistet und wir sind dankbar und glücklich, dass wir 2 süße, kleine Mädchen und einen strammen Burschen auf dieser Welt willkommen heißen dürfen.

20.05.18 Unser Trio ist ausgezogen!

Nach und nach sind unsere Babys zu IHREN Menschen gezogen und erkunden nun ihre neue, aufregende Welt.

Meine Süßen - Frauchen, Herrchen und die ganze Hundefamilie wünschen euch ein schönes Leben!!!