Tibet Terrier Vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

News


17.02.19 Unser letzter P-Welpe ist ausgezogen

Nach und nach haben uns unsere ganz besonderen und tollen Welpen nun verlassen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehmen wir Abschied. Meine Lieblinge - wir wünschen euch mit euren Familien ein schönes Leben!

19.01.19 Unser Q-Wurf wurde geboren

Nach einer unruhigen, durchhechelten Nacht und einem langen Tag hat am Abend unser süßes Jamunchen ihre Babys auf die Welt gebracht. Wir sind sooo stolz auf unsere tollen, tapferen Mamis!

 28.12.18 Unsere P-Babys wachsen und gedeihen

Im Weihnachtstrubel und im Welpenglück bleibt nur wenig Zeit für andere Sachen wie z,B. Hompage aktuallisieren, aber wie wohl jeder weiß: in der Ruhe liegt die Kraft ;-) Ich habe es aber geschafft, hübsche Fotos einzufügen. Schaust du bei aktueller Wurf!

26.11.18 Jack und Mo sind heute Eltern geworden

Heute in den frühen Morgenstunden hat unser Sternchen Mo 9 kleinen Sternschnuppen das Leben geschenkt. Wir sind superstolz auf unsere tapfere, kleine Mami - sie hat sooo eine tolle Leistung vollbracht! Mehr erfährst du unter aktueller Wurf!

22.10.18 Mo erwartet Babys

Die Ultraschalluntersuchung hat es an den Tag gebracht: Khados Union Jack *Jack* und unser Sternchen Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal *Mo* werden Eltern. Wir sind stolz, glücklich und dankbar, dass diese spannende Verpaarung mit unserer Hündin Früchte trägt.

 10.10.18 Ne-char hat Geburtstag

Unsere hübsche, eben noch so kleine Ne-char, ist nun schon eine "Große"! Heute ist Geburtstag, und zwar schon der 2te. Oh man - Schock!!! Wo bleibt sie - die Zeit???