Tibet Terrier vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

 Hier stellen wir Dir immer den aktuellsten Wurf vor

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

 

 

  • 20231111_142143
  • 20231115_142352
  • 20231115_150920 (1)
  • 20231115_142414
  • 20231115_143202


Unsere tapfere, kleine Mami hat nach einer langen Eröffnungsphase ihren dritten Wurf innerhalb 2,5 h zur Welt gebracht. Wir sind nun um 7 kleine Tibeter reicher und mächtig stolz auf unsere kleine Familie. Es sind 3 stramme Burschen und 4 süße Mädchen in zobeltönen. Ein kleiner Junge weiß allerdings noch nicht genau, ob er sich für die Farbe zobel oder black & tan entscheiden soll :-)



Macht sich der Käufer jemals klar, was wir ihm übergeben??? Er rechnet kurz, bezahlt in bar - ein Stück aus unserem Leben!!!






Noch einige Fotos von Ne-chars Halbgeschwistern, *26.11.18.

Die P-Babys (Jack x Mo) sind 3,5 Wochen alt und stellen sich vor:

Zuerst die 3 Damen:

Die 3 Black Ladys

Daiva  -  Yan-na  -  Jina

 Daiva

 Yan-na

Jina

Jetzt unsere 4 Herren, zuerst die men in black:

Alan & Chipo

 Alan

 Chipo

Und unsere beiden "andersfarbigen Herren"

De-ni - Mati

 De-ni

Mati

26.11.18 Wir haben Welpen!!!

Montag, in den frühen Morgenstunden hat unser Sternchen in der Rekordzeit von knapp 4 Stunden 9 kleinen Sternschnüppchen das Leben geschenkt! 2 kleine Mädchen haben dieses Geschenk nur für kurze Zeit angenommen und sind leider schon am nächsten Tag über die Regenbogenbrücke geschwebt. Man fühlt sich so schrecklich hilflos und es tut so unendlich weh - man versucht alles und verliert letztendlich doch den Kampf. Wir sind sehr traurig!

In dem Himmelsgarten fehlten zwei Blumen zu der Pracht und da hat ein guter Engel Euch von hier dorthin gebracht.

Aber...da das Glück überwiegen soll, überspringen wir den Schatten und erfreuen uns umso mehr an der restlichen Truppe, unseren "little people" und Herzensbrechern aus dem "verlorenen Tal".

 

 V: Khados Union Jack & M: Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal

 

 

 

Ein rührender Eindruck

 Dank Patentante Gabi ist ein sehr schönes Foto von der Geburt unseres K-Wurfs entstanden. Danke, Tante Gabi!

Aber schaut selbst:

Das erste Baby kommt auf die Welt und wird direkt in Frauchens Hände geboren. So hat es den allerersten Kontakt zum Menschen.




Für eine Zeit halten wir euer Leben fest, eure kleinen Herzen aber ein Leben lang!!!

 

Ne-char aus unserem M-Wurf mit 7,5 Wochen jung