Tibet Terrier Vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

Unser Pfötchenteam 

Ein Hund kommt wenn er gerufen wird, ein Tibet Terrier nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück ;-)))

Noch in arbeit ;-)

                        Mo               Merlin              Ne-char               Jamuna

Alle unsere Zuchthunde sind natürlich HD ausgewertet, Patella-und Augenuntersucht, CCL/PLL Gen-getestet und wurden von einem Spezialzuchtrichter der Rasse angekört.



Du siehst nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Wir möchten unser kleines Leben ca. 15 jahre mit euch teilen. Jede Trennung fällt uns schwer, deshalb lasst uns nicht so lange allein. Gebt uns Zeit zu verstehen und vertraut uns - wir leben davon. Schlagt uns nicht und sperrt uns nicht ein. Wir vergessen das nicht und würden lange brauchen, um uns davon zu erholen. Ehe ihr mit uns schimpft und uns "bockig" oder "faul" nennt,bedenkt: vielleichtwaren wir zu lange in der sonne, haben etwas schlechtes gefressen oder fühlen uns einfach nicht wohl. Wir haben unser eigenes, kleines Leben. Wir sind keine Geräte die man einfach wegstellt, wir sind immer da. Kümmert euch um uns, auch wenn wir alt werden - ihr werdet auch einmal alt!

ALLES, auch der Abschied von euch aus diesem Leben, fällt uns mit eurer Hilfe etwas leichter!