Startseite
News
Archiv
Am Anfang...
Rund um den Hund
Rund um Tibet
Unser Pfötchenteam
Aktueller Wurf
unsere puppy - suite
Meine Seelchen
Link - Fundgrube
Kontakt
 
   
 


Wow - und plötzlich sind sie schon 7 Wochen alt, schon richtige kleine Tibet Terrier. Klar, das Fell ist noch nicht so lang aber sonst...eben richtige, kleine Tibis! Fotos wie immer unter Aktueller Wurf


Wie immer geht die Zeit mit unseren süßen Babys viel zu schnell vorbei. Die Kleinen haben viel gelernt und werden immer munterer. Guckst du selbst: Aktueller Wurf



Chayas erster Wurf wird heute schon 5Jahre alt - nee, wie die Zeit vergeht! Ganz herzliche Glückwünsche an Nala, Mo, Schari und Louis!



Wie auch schon die Babys aus Jamunas erstem Wurf sind auch diese kleinen Mäuse schon ziemlich agil. Sie stehen schon seit Anfang der Woche auf ihren wackeligen Beinchen und sind nun vom "Säuglingszimmer" in ihr "Kinderzimmer" umgezogen. Mehr wie immer unter: AKTUELLER WURF


Das ging nun schnell. Direkt am 14. Tag nach der Geburt hat Baby Nr. 1 die Welt mit eigenen Äuglein betrachtet. Jetzt wird es spannend ;-)


2 Wochen sind nun schon rum und unsere Babys wachsen und gedeihen. Viel gibt es noch nicht zu berichten, aber sind erstmal die Äuglein offen, ja dann...


Am Donnerstag Abend hat uns unsere kleine Maus Jamuna 4 wunderschöne, süße Tibeter geschenkt. Wir sind sooo stolz und glücklich! Unter AKTUELLER WURF erfahrt ihr mehr!



Vor 4 Jahren sind sie geboren, unsere H-Kinder. Sie sind etwas ganz besonderes für Frauchen, denn dies war Njilams letzter Wurf. Also Kinder, lasst es euch gut gehen und feiert schön...Frauchen ist in Gedanken bei euch!!! GLÜCKWUNSCH euch allen!!!



Heute waren wir in Dortmund zum Ultraschall und es wurde bestätigt: unsere süße Jamuna wird mitte März zum 2ten mal Mami. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine und freuen uns wie Bolle ;-)


Bei eisiger Kälte hatte sich unser Liebespäärchen verabredet. Nun hoffen wir das die Kälteaktion von Erfolg gekrönt wird und wir uns im März auf unseren nächsten, typvollen Lamleh-Wurf freuen dürfen!






Alle hatten beim Toben im
Matsch ihren Spaß und
Merlin findet sich in diesem
"Outfit" besonders schick!
Unsere beiden Junghunde
liefern den Beweis:
auch Ausstellungshunde
genießen außerhalb des
Ringes ein ganz normales
Hundeleben und laufen
nicht den ganzen Tag mit 
Lockenwicklern im Haar
herum. Aber...
 
...trozdem gefällt mir meine
"Schneekönigin" mit weißen
Pfötchen wesentlich besser!

Eine lange Reise von vielen Meilen wird mit dem ersten Schritt begonnen. Alles Große beginnt klein, alles Schwierige auf Erden beginnt einfach.

    
                                   OHNE WORTE!!!